Sonderöffnungzeiten: 24.12. geschlossen, 27.12. bis 30.12. bis 20 Uhr geöffnet, 31.12. bis 16 Uhr geöffnet (Filiale Delmenhorst bis 14 Uhr geöffnet)
Ihre Eingabe konnte von unserem System nicht gefunden werden.
Aber keine Sorge, lassen Sie uns gemeinsam prüfen, woran das liegen könnte:
Haben Sie die korrekte Auftragsnummer im richtigen Format eingegeben?
Es ist wichtig, dass Sie Ihre Auftragsnummer im richtigen Format angeben. Unsere Auftragsnummern beginnen immer mit 90-0- oder 90-3- gefolgt von 6 weiteren Ziffern (z.B. 90-3-123456). Bitte geben Sie Ihre Auftragsnummer in genau diesem Format inkl. der Bindestriche an, da unser System Ihre Bestellung sonst nicht finden kann. ➔ Zurück zur Retourenanmeldung
Haben Sie die korrekte Postleitzahl eingegeben?
Bei der Retourenanmeldung müssen Sie die Postleitzahl der Lieferadresse angeben. Sollten Sie bei der Bestellung abweichende Rechnungs- und Lieferadressen angegeben haben, achten Sie bitte darauf die korrekte Postleitzahl anzugeben, da unser System Ihre Bestellung sonst nicht finden kann. ➔ Zurück zur Retourenanmeldung
Haben Sie Ihre Bestellung vor über einem Jahr per Paketdienst (DHL oder DPD) erhalten?
Retouren über unser Retourenportal sind nur ein Jahr nach Erhalt des Pakets möglich. Sollten Sie die Ware z.B. im Rahmen eines Kundendienstfalls außerhalb unserer Rücknahmefrist zurücksenden wollen, folgen Sie bitte einem der beiden Links:
➔ Rücksendung von Haushalts- & Deko-Artikeln sowie Leuchten
➔ Rücksendung von Kleinmöbeln
Hinweis für Kunden aus Österreich: Bitte fragen Sie per Mail an shop@zurbrueggen.de ein Retourenlabel für Rücksendungen aus Österreich an.
Sie haben Ihre Ware per Hermes-Spedition oder direkt vom Zurbrüggen Service-Team erhalten?
Rücksendungen für Speditions-Lieferungen können nicht über unser Retourenportal angemeldet werden. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Auftragsnummer per Mail an shop@zurbrueggen.de um eine Rücksendung einzuleiten.
Obwohl Sie die korrekte Auftragsnummer und die korrekte Postleitzahl angegeben haben, werden Sie zu dieser Hilfe-Seite weitergeleitet?
In einigen, wenigen Ausnahmefällen ist es nicht möglich eine Retoure über unser Retourenportal anzumelden. Bitte benutzen Sie einen der folgenden Links um Ihre Retoure manuell anzumelden:
➔ Rücksendung von Haushalts- & Deko-Artikeln sowie Leuchten
➔ Rücksendung von Kleinmöbeln
Hinweis für Kunden aus Österreich: Bitte fragen Sie per Mail an shop@zurbrueggen.de ein Retourenlabel für Rücksendungen aus Österreich an.
Sie benötigen individuelle Hilfe bei der Anmeldung Ihrer Rücksendung?
Schreiben Sie uns gerne ein Mail an shop@zurbrueggen.de. Gerne helfen wir Ihnen weiter!